Pro Accounts: The unlimited video experience

With the Wingfield Pro access, you can unlock all current and future video tools and benefit from many other advantages. Find out everything about Pro here.

Pro users enjoy the full video experience with Wingfield: get unlimited access to all videos from previous sessions and all video player features.

Your benefits at a glance:

  • Full access to your previous session videos
  • Full HD video download
  • Access to all smart video filters (e.g. network attacks, serves, forehands etc.)
  • Linking of placement map and video player

 

Full video access to past sessions

With a Wingfield Basic account (the free app access) you only have access to the entire videos of your last active training day. As soon as you play another session on a new day, only the short highlight clip will be available. As a Wingfield Pro user, you do not have this restriction and can therefore watch the full video of all previous sessions at any time.

☝🏼 By the way: The last active training day can also refer to several sessions. For example, if you log in and out of the Wingfield Box more than once in a day, you will have full video access to all these sessions.

What functions can you use with Pro?

Being a Pro also comes along with unlimited access to all the functions of the video player. For example, automatically skip the breaks between a rally or individual points in a match. Download your video in full HD. Or use the smart video filters to display only certain shots of a session one after the other. Find out everything about the individual functions in our article on the video player.

 

The link between the video player and your stroke placement also goes hand in hand with your pro subscription. If you only want to view your return errors in your match analysis, for example, you can also use the placement map as a Pro user. Scroll to a specific shot and jump from there directly into the video!

 

How to become a Wingfield Pro

You can upgrade your account to Pro status at any time via the app menu. In this area you can also edit your membership later.

We currently offer Wingfield Pro in 1-month and 12-month subscriptions. Depending on the subscription option you have chosen, you can get your Pro access for as little as EUR 7.49 per month.

⚠️ Info: The amount is always debited at the beginning of the respective term. For option 1 always monthly, for option 2 every 12 months.

 

In the case of in-app purchases, the payment method you have entered in the App Store or Google Play Store will be charged. You can manage your Wingfield Pro subscription, as well as your other subscriptions, in the subscription settings of your Apple or Google account. Here you can cancel your subscription or change to another subscription option.

πŸ’‘Tip: This is how you get to your subscriptions:

Apple: Settings ➑️ Apple-ID ➑️ Subscriptions

Google: Play Store ➑️ Menü ➑️ Abos

Pro Accounts: Das unbegrenzte Videoerlebnis

Mit dem Wingfield Pro Zugang schaltest Du dir alle aktuellen und zukünftigen Video Tools frei und profitierst von vielen weiteren Vorteilen. Hier erfährst Du alles über Pro.

Pro Nutzer*innen genießen das volle Videoerlebnis mit Wingfield: Erhalte uneingeschränkten Zugriff auf alle Videos vergangener Sessions sowie alle Funktionen des Videoplayers.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Voller Zugriff auf deine vergangenen Session-Videos
  • Full HD Video Download
  • Zugriff auf alle smarten Videofilter (z.B. Netzangriffe, Serves, Vorhände etc.)
  • Verknüpfung von Placement Map und Videoplayer

 

Voller Videozugriff auf vergangene Einheiten

Mit einem Wingfield Basic Account (dem kostenfreien App-Zugang) hast Du immer nur Zugriff auf die gesamten Videos deines letzten aktiven Trainingstages. Sobald Du eine weitere Einheit an einem neuen Tag spielst, wird dir ab da lediglich der kurze Highlight Clip angezeigt. Als Wingfield-Pro-Nutzer*in hast Du diese Einschränkung nicht. Du kannst dir daher jederzeit das volle Video aller vergangenen Einheiten anschauen. 

☝🏼 Übrigens: Der letzte aktive Trainingstag kann sich auch auf mehrere Einheiten beziehen. Solltest Du dich an einem Tag zum Beispiel öfter an der Wingfield Box an- und abmelden, hast Du vollen Videozugriff auf all diese Einheiten.

Welche Funktionen kannst Du mit Pro nutzen?

Als Pro geht auch ein uneingeschränkter Zugriff auf alle Funktionen des Videoplayers einher. Lass zum Beispiel automatisch die Pausen zwischen einer Rally oder einzelnen Punkten im Match überspringen. Lade dir deine Videos in Full HD herunter. Oder nutze die smarten Videofilter, um dir nur bestimmte Schläge einer Session hintereinander anzeigen zu lassen. In unserem Artikel zum Videoplayer erfährst Du alles über die einzelnen Funktionen.

Auch die Verbindung von Videoplayer und deiner Schlagplatzierung geht mit deinem Pro-Abo einher. Möchtest Du dir in deiner Match-Analyse z.B. nur deine Return-Fehler ansehen, kannst Du als Pro User*in auch den Weg über die Placement Map gehen. Scrolle zu einem bestimmten Schlag und springe von dort direkt ins Video!

So wirst Du Pro User*in

Du kannst deinen Account jederzeit über das App-Menü auf den Pro-Status upgraden. In diesem Bereich kannst Du später zudem deine Mitgliedschaft bearbeiten.

Wingfield Pro bieten wir zur Zeit im 1-Monats- und im 12-Monats-Abo an. Je nachdem für welche Abo-Variante Du dich entscheidest, kriegst Du deinen Pro-Zugang schon ab 7,49 EUR pro Monat.

⚠️ Info: Der Betrag wird immer zu Beginn der jeweiligen Laufzeit abgebucht. Bei Variante 1 immer monatlich, bei Variante 2 alle 12 Monate.

 

Beim inApp-Kauf wird jene Zahlungsmethode belastet, die Du im App Store bzw. Google Play Store hinterlegt hast. Das Wingfield Pro Abo verwaltest Du daher, wie auch deine anderen Abos, in den Aboeinstellungen deines Apple- oder Google Accounts. Hier kannst Du dein Abo kündigen oder in eine andere Abo-Variante wechseln.

💡Tipp: So kommst Du zu deinen Abonnements:

Apple: Einstellungen ➡️ Apple-ID ➡️ Abonnements

Google: Play Store ➡️ Menü ➡️ Abos